Aluminiumschilder
schwarzes Aluminiumschild
1mm mit Lasergravur

blaues Aluminiumschild
1mm mit Lasergravur

rotes Aluminiumschild
1mm mit Lasergravur

silbernes Aluminiumschild
1mm mit Lasergravur

grünes Aluminiumschild
1mm mit Lasergravur

Aluminiumschild 2mm mit vertiefter Gravur

Auf dem Weg zu deinem persönlichen Aluminiumschild

Schilder gibt es wahrlich wie Sand am Meer. Und auch die Materialien sind vielfältig und jeder kann sich das Passende aussuchen. Wenn du mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen möchtest, dann empfehlen wir dir ein Aluminiumschild. Das macht an jeder Wand etwas her und ist ein echter Blickfang. Weiter Vorteile von Aluminiumschildern sind die Langlebigkeit, die Robustheit, die Pflegeleichtigkeit und die Tatsache, dass sie Witterungen standhalten. Aluminiumschilder sehen auch nach vielen Jahren noch aus wie am ersten Tag. Hier bei uns von Schilderstyle kannst du deine Aluminiumschilder selbst konfigurieren, dir aus unseren Vorlagen etwas aussuchen oder auch individuell anfragen, falls du Sonderwünsche hast.

Aluminiumschild – vieles ist möglich

Was macht ein Aluminiumschild aus und welche Möglichkeiten hast du dabei? Sehen wir uns das mal etwas genauer an.

  • Die Oberfläche kannst du in matt, glänzend oder gebürstet erhalten.
  • Es gibt eine unterschiedliche Gravurtiefe von bis zu 0,5 Millimetern.
  • Aluminiumschilder führen wir in den Stärken 0,5, 1,0 und 2,0 Millimeter.
  • Die maximale Größe eines Aluminiumschildes beträgt 500 x 500 Millimeter.
  • Gebürstete und glänzende Aluminiumschilder sind UV-resistent.
  • Alle Aluminiumschilder sind bruchfest und können innen verwendet werden, für außen sind gebürstete und glänzende Schilder geeignet.
  • Aluminiumschilder können nicht nur in silberfarben bestellt werden, sondern auch in zahlreichen anderen Farben, wie etwa Blau, Rot, Schwarz, Grün, Bronze und Gold

Du siehst, wie vielseitig ein Aluminiumschild sein kann. Wie du die Botschaft, die sich auf dem Schild befindet, präsentierst, liegt also ganz allein an dir.

Aluminiumschilder für viele Gelegenheiten

Du kannst dein Aluminiumschild natürlich gerne für deinen Hauseingang oder deinen Briefkasten anfertigen lassen. Es gibt aber noch viele weitere Bereiche, in denen Aluminiumschilder eingesetzt werden können. Wie wäre es mit einer Bootsbeschilderung, einem Gartenschild, einem Geburtstagsschild, einer Gedenktafel, einer Hausnummer, einem Praxisschild, einem Regalschild oder auch einem Hinweisschild? Wähle selbst und sieh dir an, wie toll Aluminiumschilder aussehen. Gerne kannst du deine Schilder direkt bei uns in wenigen einfachen Schritten selbst konfigurieren. Alternativ schreibst du uns an und teilst und deine Wünsche mit.