Türschild Kinderzimmer

Türschild Kinderzimmer – die Überraschung gelingt

Willst du bei deinen Kindern für eine Überraschung sorgen, die mit Sicherheit ankommt? Wir wäre es mit einem Türschild fürs Kinderzimmer? Ein Schild, auf dem der Name der Kids steht, darauf ist jeder stolz. Oder ein Schild mit einem individuellen Text, einer Grafik oder einem Bild, das direkt auf deine Kinder zugeschnitten ist und die Eigenschaften beschreibt – hier ist vieles möglich, lass deiner Fantasie einfach freien Lauf. Ein Türschild fürs Kinderzimmer kann dabei ganz unterschiedlich gestaltet werden und so als toller Eyecatcher dienen. Damit können deine Kinder ihre Freunde ganz sicher neidisch machen. Auch als Geschenk ist ein Türschild fürs Kinderzimmer gut geeignet – und Möglichkeiten gibt es dafür ja einige. Also, probiere es doch gleich mal aus.

Türschild fürs Kinderzimmer – so wird konfiguriert

Ein Türschild fürs Kinderzimmer ist immer individuell. Das bedeutet, dass es keine Vorlagen gibt, sondern dass du deiner Fantasie freien Lauf lassen kannst. Dafür steht dir unser Schilder-Konfigurator zur Verfügung, der dich Schritt für Schritt anleitet. Es ist denkbar einfach, ein Türschild fürs Kinderzimmer zu erstellen.

  • Wähle im ersten Schritt das Material aus. Darf es hochwertig sein, dann ist Edelstahl oder Messing ideal, außergewöhnlich ist sicherlich Holz und extravagant wohl das Türschild aus Gold.
  • Wie groß soll das Türschild fürs Kinderzimmer sein und welche Form soll es haben – im zweiten Schritt kannst du dies festlegen.
  • Nun kommt das Wichtigste: der Text. Gestalte diesen mit Schriftart, Schriftgröße und Formatierung selbst und lass dir etwas Schönes, Witziges oder Informatives einfallen.
  • Ein Türschild fürs Kinderzimmer ist mit einem Bild oder einer Grafik etwas ganz Besonderes. Im vierten Schritt hast du dazu die Möglichkeit.
  • Nun geht es noch daran, den Ausschnitt festzulegen, entweder durch unsere Vorlagen oder du lädst selbst ein .svg-Format hoch.
  • Benötigst du eine bestimmte Befestigung und eventuell Zubehör, dann sind die letzten beiden Schritte relevant.

Und schon ist das Türschild fürs Kinderzimmer fertig.

Türschild fürs Kinderzimmer – auch Sonderwünsche möglich

Hast du vielleicht eine Idee, die du über unseren Konfigurator nicht verwirklichen kannst? Dann melde dich einfach bei uns, wir können dir sicherlich deine Wünsche erfüllen. So kommen du und vor allem deine Kids in den Genuss ganz einzigartiger Türschilder fürs Kinderzimmer.