QR Code Schilder / Barcodeschilder

QR Code Schilder – Informationen komprimiert anbieten

QR Code Schilder sind eine tolle Sache, um Informationen so zu verpacken, dass jeder auf sie zugreifen kann. Egal, ob das in einem Museum ist, auf einem Wanderweg, an Sehenswürdigkeiten, in Restaurants, an Vermietungs- und Verkaufsobjekten – wir könnten so weitermachen, denn ein Ende ist nicht in Sicht. Ein QR Code Schild kann eben überall dort zur Verfügung gestellt werden, wo Besucher, Kunden oder Betrachter Informationen abrufen können. Mit Hilfe des Handys wird das Schild mit QR Code gescannt und die Infos erscheinen auf dem Display. Aber nicht nur Infos können darin verpackt werden, es kann mit einem QR Code Schild nach Feedback gefragt werden.

Schilder mit QR Code – praktisch überall anzubringen

QR Code Schilder kannst du überall anbringen, wo du es für richtig hältst und Informationen bereitgestellt werden sollen. Sowohl innen, wie auch außen sind Schilder mit QR Code gut aufgehoben. Für Außenbereiche empfehlen wir allerdings Schilder, die entsprechend robust sind, der Witterung standhalten und auch nach Jahren noch hübsch aussehen, also keinen Rost ansetzen und sich leicht reinigen lassen. Dafür stehen dir bei uns von Schilderstyle jede Menge Materialien zur Verfügung, die als QR Code Schild fungieren können. Ob Schilder aus Aluminium, aus Edelstahl, aus Blech, aus Plexiglas, aus Holz, aus Kunststoff oder sogar aus Gold – du kannst frei entscheiden und dein Schild mit QR Code entsprechend den Gegebenheiten anpassen. Sollte das von dir gewünschte Material nicht aufgelistet sein, dann melde dich bei uns, wir finden mit Sicherheit eine für dich zufriedenstellende Lösung.

QR Code Schild vom Fachmann

Ãœberlass nichts dem Zufall sondern lass dein QR Code Schild vom Fachmann anfertigen, damit du lange damit Freude hast. Welches Schild für deine Zwecke am besten geeignet ist, darüber können wir dir gerne persönlich beraten. Ansonsten hast du in unserem Schilder-Konfigurator selbst die Möglichkeit, Schilder mit QR Code erstellen zu lassen. In nur 7 Schritten wirst du durch den Prozess geleitet und hast am Ende dein persönliches und individuelles QR Code Schild.

Gefundene Vorlagen die du bearbeiten kannst.