Messingschilder

Hochwertige Messingschilder von Schilderstyle

Schilder werden aus verschiedenen Materialien hergestellt – ganz nach den jeweiligen Anforderungen. Wenn du auf der Suche nach einem Schild bist, das nicht nur sehr langlebig und robust ist, sondern das auch der Witterung standhält und das ein edles Aussehen bietet, dann können wir guten Gewissens Messingschilder empfehlen. Ob für deinen Briefkasten oder das Klingelschild, ob als Hinweisschild, als Praxisschild oder als Firmenschild, ob als Schild zur Hochzeit, zum Geburtstag oder einfach zur Deko – Messingschilder kannst du bei zahlreichen Gelegenheiten einsetzen und dir sicher sein, dass du von uns stets hochwertige Qualität erhältst. Unsere Messingschilder sind für die Lasergravur, die Ritzgravur und die Fräsgravur geeignet. Somit bekommst du nicht nur ein erstklassiges Messingschild, sondern auch eine 1A-Gravur, die hält, was sie verspricht.

Messingschilder – Vorlagen nutzen oder selber gestalten

Auf Schilderstyle kannst du wählen, ob du eine Vorlage nutzen möchtest oder dein Messingschild lieber selbst konfigurierst. Eine große Auswahl an Vorlagen, darunter zum Beispiel Briefkastenschilder, Garderobenschilder, Gedenktafeln, Grabsteinschilder, Hausnummern, Klingelschilder, Regalschilder, Namensschilder, Türschilder und viele mehr sind bei uns zu finden. Oder doch lieber nach eigenen Wünschen gestalten? Dann besuche unseren Konfigurator, der sehr einfach zu bedienen ist.

  • Nachdem du dich im ersten Schritt für ein Messingschild entschieden hast, kannst du noch die Stärke, die Gravur und die Oberfläche wählen. Gleichzeitig siehst du die besonderen Eigenschaften.
  • Weiter geht es mit Größe und Form des Messingschildes, ehe es an den individuellen Text geht und die Möglichkeit, Bilder oder Grafiken mit gravieren zu lassen.
  • Bestimme nun noch die Ausschnitte und die Befestigung und wähle eventuelles Zubehör.

Schon hast du dein individuelles Messingschild selbst konfiguriert und kannst es bei uns in Auftrag geben. Während der Konfiguration erhältst du übrigens immer eine Übersicht über die getätigten Schritte und den aktuellen Preis.

Messingschilder – besondere Wünsche?

Trotz großer Auswahl an Vorlagen und der Möglichkeit, Messingschilder selbst zu konfigurieren kann es sein, dass du spezielle Wünsche hast, die du nicht auf unserer Website findest. Kein Problem, denn dann solltest du uns einfach kontaktieren und uns deine Vorstellungen mitteilen. Wir sind uns sicher, dass wir für alles eine Lösung finden.