Türschilder

Türschilder fürs Büro – so beschilderst du richtig

Ja, ein Türschild für ein Büro kann lediglich aus dem Wort “Büro” bestehen oder auch nur den Namen desjenigen zeigen, der dort beschäftigt ist. Doch Türschilder fürs Büro können noch viele weitere Informationen bereithalten. Denken wir doch nur mal an Behörden, Firmen oder öffentliche Einrichtungen. Dort sind Büroschilder zum Beispiel mit der Zimmernummer, der Abteilung und den zuständigen Mitarbeitern versehen. Du siehst, dass dort unterschiedliche Informationen zu finden sind, die für Besucher, Kunden, Geschäftspartner und dergleichen besonders wichtig sind. Gerne kannst du dir bei uns von Schilderstyle ein Türschild fürs Büro aus unseren Vorlagen aussuchen. Wenn du es individueller magst, dann nutze doch einfach unseren Konfigurator.

In 7 Schritten zum Türschild fürs Büro

Es ist gar nicht kompliziert, mit unserem Konfigurator ein Türschild fürs Büro zu kreieren. Lass es uns gemeinsam durchgehen.

  • Schritt 1: Wähle das Material, das dir zusagt, bestimme die Stärke, die Oberfläche und die Eigenschaften.
  • Schritt 2: Such dir aus den Vorgaben die passende Größe aus oder wähle eine Wunschgröße, sowie eine Form für dein Türschild fürs Büro.
  • Schritt 3: Füge den Text hinzu, der auf deinem Türschild fürs Büro stehen soll. Wähle die Schriftart, die Ausrichtung, die Textgröße und die Formatierung.
  • Schritt 4: Möchtest du ein Bild oder eine Grafik auf das Schild gravieren lassen, kannst du dieses hier auswählen oder hochladen.
  • Schritt 5: Wähle einen Ausschnitt für dein Türschild aus unseren Vorlagen oder lade selbst eine Datei hoch.
  • Schritt 6: Benötigst du eine bestimmte Befestigung, kannst du diese hier bestimmen.
  • Schritt 7: Zubehör gefällig? Im letzten Schritt wählst du dieses aus.

Und das war es auch schon. So einfach kannst du Türschilder fürs Büro bei uns selbst anfertigen.

Türschilder fürs Büro – wir erfüllen auch Sonderwünsche

Hast du eine Idee für deine Türschilder fürs Büro, die du über unseren Konfigurator nicht verwirklichen kannst? Dann nimm Kontakt zu uns auf, denn wir finden für alles eine Lösung. Denn wir möchten, dass du genau die Türschilder fürs Büro erhältst, die deinen Vorstellungen entsprechen.